Frau auf Zebrastreifen angefahren – Lebensgefahr

Dorsten. Bei einem tragischen Unfall auf dem Parkplatz vor einem Einkaufsmarkt in Dorsten wurde heute eine 57-jährige Frau aus Schermbeck auf einem Zebrastreifen angefahren und schwerst verletzt.

Auf dem Parkplatz direkt vor einem Rewe-Markt an der Händelstraße erfasste ein 76-jähriger Dorstener mit seinem Mercedes aus bislang unbekannten Gründen die Frau und überfuhr sie. Die Schermbeckerin wurde nach einer längeren Behandlung vor Ort mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik nach Gelsenkirchen-Buer gebracht. Es besteht nach Auskunft der Polizei Lebensgefahr. Auch ein Rettungshubschrauber war neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Der Pkw des Dorsteners wurde von der Polizei sichergestellt und abgeschleppt. Der Parkplatz war zur Unfallaufnahme längere Zeit gesperrt.
Foto: Bludau

Donnerstag, 15. Februar 2018, 18:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.