„Haard, helau“

Vest. Es ist zwar nur ein kleiner Karnevalsumzug, seine treuen Fans hat er aber in jedem Jahr trotzdem. Einen Tag vor Rosenmontag bringen die Kinder-Prinzenpaare der LWL-Klinik und Flaesheim die fünfte Jahreszeit für die Bewohner und Patienten in die Haardklinik.

Zu den Klängen des Spielmannszuges der Freiwilligen Feuerwehr Flaesheim findet am Karnevalssonntag ab 13.30 Uhr der Kinderkarnevalsumzug auf dem Gelände der LWL-Klinik Marl-Sinsen statt, unter Mithilfe und Programmgestaltung der Mädchen- und Frauenfußball Abteilung des SuS Concordia Flaesheim 1969 e.V. Begleitet wird der farbenträchtige Karnevalsumzug von den Hullernern Cheerleadern, dem KiKa-Team sowie von den Prinzenpaaren in ihren Kutschen und von kostümierten karnevalsbegeisterten Kindern mit ihren Eltern, Freunden und Bekannten. Im Festsaal der Haardklinik findet die Inthronisierung der Prinzenpaare statt. Alle Närrinnen und Narren sind dazu eingeladen.

Das LWL Haardklinik Prinzenpaar bzw. das Flaesheimer Prinzenpaar Cora II. und Leander I. werden aus ihrer vierspännigen Pferdekutsche jede Menge Kamelle regnen lassen.

Samstag, 10. Februar 2018, 13:50 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.