Bürgermeister empfängt Prinzenpaar

Recklinghausen. Bürgermeister Christoph Tesche (Bild r.) hat am Donnerstag das Stadtprinzenpaar Silke III. (Walter) und Andreas I. (Verstege) sowie das Adjutantenpaar Gisela und Clemens Verstege mit Gefolge, im Stadthaus E empfangen.

In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen wurde er von dem Regentenpaar eingeladen, beim Rosenmontagsumzug mit auf dem Wagen zu fahren. „Es ist mir eine Freude und Ehre, unser Prinzenpaar beim Rosenmontagszug begleiten zu dürfen. Ich freue mich sehr“, sagte Bürgermeister Christoph Tesche, der noch eine Spende für das Kinderpalliativzentrum bereit hält.

Freitag, 2. Februar 2018, 12:35 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.