Marl: Autos in Serie beschädigt

Marl. Mehrere Autos an der Ringerottstraße sind in der Nacht zu Sonntag beschädigt worden. An den Wagen wurden die Spiegel und Scheibenwischer abgebrochen. Aus dem Bereich der Ringerottstraße liegen zur Zeit sieben Anzeigen vor.

Auch an der Max-Planck-Straße (drei Fälle), der Barbarastraße wurden Spiegel abgerissen und im Umfeld ein Garten verwüstet. An der Max-Planck-Straße beobachtete eine Zeugin
zwei Tatverdächtige. Sie sollen etwa 17 bis 20 Jahre alt sein. Einer trug eine schwarz-weiß-rote Trainingsjacke und ist etwa 1,60 Meter groß, der andere soll etwa zwei Meter groß und breitschultrig gewesen sein.

Er soll eine Bomberjacke in Schneetarnfarbe, eine dunkle Hose und ein weißes Cappy getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat der Polizei unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Montag, 22. Januar 2018, 13:41 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.