Flachdach weggeweht – Baum stürzt auf Pkw

Mülltonnen bleiben in Marl stehen. Feuerwehr im Dauereinsatz

Marl. Die Sporthallen, das Hallenbad am Badeweiher und die Lehrschwimmbecken bleiben heute vorsorglich geschlossen. Wie die Stadt ferner mitteilt, hat der ZBH die Abfuhr der Mülltonnen aufgrund des Orkantiefs eingestellt. Alle Tonnen, die heute stehen bleiben, fährt der ZBH morgen ab. Der Zugang zum Rathaus, der zeitweise vorsorglich gesperrt war, ist wieder frei gegeben.

Im Stadtgebiet sind an einigen Stellen Bäume umgeknickt, z. B. am Dümmer Weg und an der Kampstraße. Auch im Wäldchen an der Recklinghäuser Straße ‘(B225) sind wieder Bäume umgestürzt. Die Feuerwehr war im Dauereinsatz.

Auf der Halterner Straße hat das „Friederike“ das Dach eines Mehrfamilienhauses abgedeckt. Außerdem wurde eine Baum entwurzelt, der auf ein Auto fiel. Dabei wurde der 54-Jährige Fahrer aus Haltern am See verletzt, er musste ins Krankenhaus.

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:45 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.