Pkw kracht gegen Straßenbaum – Fahrer eingeklemmt

Dorsten. Heute, gegen 9.30 Uhr, kam ein 72-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Wulfener Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen am Straßenrand stehenden Baum. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto auf die Seite und wurde zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Hier rutschte es weiter und prallte noch gegen einen weiteren Baum.

Der 72-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand etwa 20.000 Euro
Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahmen wurde die Wulfener Straße in beide Richtungen für etwa eine Stunde gesperrt. Foto: Bludau

Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:44 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.