Drei Wohnmobile an der Westerholter Straße gestohlen

Herten. Am Mittwoch, gegen 13.40 Uhr, wurde festgestellt, dass drei Wohnmobile von Abstellplätzen der Firma Kroppen an der Westerholter Straße gestohlen worden waren. Die Wohnmobile waren von ihren Besitzern bereits vor den Weihnachtsfeiertagen zur Wartung abgegeben worden. Es handelt sich um zwei Wohnmobile mit Bürstneraufbau und Recklinghäuser und Bochumer Kennzeichen und einem mit Carradoaufbau und Recklinghäuser Kennzeichen.

Ein weiteres Wohnmobil versuchten die Täter ebenfalls zu stehlen. Die Täter hatten schon das Zündschloss manipuliert, hatten es augenscheinlich aber
nicht mitnehmen können. Es enstand Sachschaden in sechsstelligem Bereich. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Donnerstag, 11. Januar 2018, 13:44 • Verfasst in Herten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.