Radler beleidigt Fußgänger nach Unfall – Flucht

Haltern. Ein unbekannter Radler hat einen 62-jährigen Fußgänger an der Lembecker Straße angefahren und ist anschließend geflüchtet

Der 62-jährige Dorstener war gestern um 11 Uhr auf dem Gehweg der Lembecker Straße in der Nähe der Einmündung Dorstener Straße (in Lippramsdorf) unterwegs, als er von dem vorbeifahrenden Radfahrer so angerempelt wurde, dass er zu Fall kam. Bei dem Sturz verletzte sich der Fußgänger leicht. Der Radler hielt nach einigen Metern an, beleidigte den Gestürzten und drohte ihm Schläge an. Dann flüchtete er mit seinem Fahrrad in Richtung Antoniusweg.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: ca. 40 bis 50 Jahre alt, Kurzhaarschnitt, hoher Stirnansatz, Brillenträger, dunkelblaue Jacke, blaue Jeans, dunkle Halbschuhe, Hosenklammer an der rechten Seite, silbernes Herren-Trekkingrad mit Kettenschaltung, vermutlich dunkler Rucksack auf dem Gepäckträger.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter 0800 261 111 in Verbindung zu setzen.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:51 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.