Dorstener Schornsteinfeger bringen Glück ins Rathaus

Dorsten. Dorstener Schornsteinfeger haben Glück ins Rathaus der Stadt Dorsten gebracht: Mit einem großen Glücksherz und einem Besen, der nicht nur die traurigen Reste des abgelaufenen Jahres wegfegen soll, sondern auch Platz schafft für Freude und Zufriedenheit des noch jungen neuen Jahres 2018!

Bürgermeister Tobias Stockhoff freute sich nicht nur über die vielen guten Wünsche, die er gerne im Namen der Bürgerschaft, des Rates und der Verwaltung entgegennahm. „Der Besuch unserer in Dorsten tätigen Schornsteinfeger hat unserer Stadt in 2017 ganz offensichtlich gut getan, denn finanziell war das Jahr 2017 kein schlechtes Jahr für unsere Stadt“, dankte Stockhoff mit einem Schmunzeln und lud die Schornsteinfeger ein, auch im nächsten Jahr erneut das Glück ins Rathaus zu bringen.

Bild: Hut ab für Dorsten und Bürgerschaft: (von links nach rechts)
Norbert Faßbender (Bezirk Hervest und Holsterhausen); Matthias Rittmann (Bezirk Holsterhausen und Deuten); Wilfried Jacobs (Bezirk Wulfen und Wulfen-Barkenberg); Thomas Kuhn (Bezirk Hardt und Feldmark); Michael Rößler (Bezirk Östrich). Dirk Dygryn (Bezirk Feldmark und Altstadt) sowie Karl Omlor (Bezirk Lembeck und Rhade) konnten an dem Termin im Rathaus nicht persönlich teilnehmen, lassen aber dennoch schön grüßen!

Freitag, 5. Januar 2018, 14:03 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.