Überfall auf Kiosk an der Hochlarmarkstraße

Recklinghausen. Wie die Polizei heute mitteilt, wurde am Freitag, gegen 19.20 Uhr, ein Kiosk auf der Hochlarmarkstraße von zwei maskierten Männern überfallen. Einer der
Täter zeigte auf eine Schusswaffe, die er im Hosenbund trug und forderte von dem 36-jährigen Angestellten Bargeld. Mit der Beute flüchteten die Täter in Richtung Bochumer Straße.

Täterbeschreibung:
Der erste Täter war 16 bis 22 Jahre alt, 1,60 bis 1,65 Meter groß, normale Statur, trug einen schwarzen Kapuzenpulli, wobei die Kapuze über den Kopf gezogen war, eine dunkle Hose, war maskiert mit einer weißen Maske. Er hatte die Schusswaffe im Hosenbund. Der zweite Täter war ebenfalls 16 bis 22 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hatte eine robuste Statur, trug einen schwarzen Kapuzenpulli mit über den Kopf gezogener Kapuze, eine dunkel Hose und war auch mit einer weißen Maske maskiert. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Montag, 18. Dezember 2017, 15:25 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.