Brennender VW Lupo auf der Wiesenstraße

Datteln. Heute Morgen, gegen 4 Uhr, brannte ein am Straßenrand der Wiesenstraße geparkter VW Lupo. Als ein Zeuge den Brand bemerkte, benachrichtigte er sofort die Feuerwehr, die das Feuer löschte. Ein vor dem Lupo stehender VW Golf wurde durch die Flammen beschädigt.

Da der brennende Lupo unmittelbar neben einer Lagerhalle stand, wurde auch die Außenfassade der Halle in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Während der Löscharbeiten der Feuerwehr stellten Feuerwehrleute eine brennende Mülltüte in einem nahegelegenen Gebüsch fest. Die Mülltüte wurde ebenfalls gelöscht. Hier entstand kein Sachschaden.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der VW Lupo in Brand gesetzt worden war, bittet das Fachkommissariat für Branddelikte um Hinweise unter Tel. 0800/2361 111.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:53 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.