Räuber erbeutet Geld in Tankstelle

Haltern. Ein unbekannter Mann hat am Montag gegen 19.30 Uhr in der Tankstelle an der Rekener Straße die 58-jährige Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und Bargeld gefordert. Nachdem ihm das Geld ausgehändigt worden war, flüchtete der Räuber zu Fuß.

Er wird wie folgt beschrieben: 25 bis 35 Jahre alt, ca. 1,70 m bis 1,75 m groß, schlank, kurze, dichte, schwarze Haare. Er trug eine Kurzjacke, bei der der Reißverschluss bis zum Kinn hochgezogen war, ferner eine dunkle Hose, dunkle Schuhe und eine große Pilotensonnenbrille.

Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder einen Täterhinweis geben können, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 12:35 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.