Vorweihnachtliches Kaffeetrinken bei bester Stimmung

Bild: Im restlos gefüllten Heimathaus feierten die Gäste bei bester Stimmung. Foto: Bludau

Dorsten. Bereits zum achten Mal veranstaltete der Wulfener Heimatverein sein Adventskaffeetrinken in gemütlicher Runde. Über 60 Gäste kamen um in weihnachtlicher Atmosphäre den Kaffee und Kuchen im Heimathaus zu genießen.

Neben dem Selbstgebackenen gab es auch Käse- und Schinkenschnittchen. Als kleine Überraschung hatten die Verantwortlichen Damen um Heike Leischner sich auch in diesem Jahr wieder etwas Bbesonderes ausgedacht. Ludger Micheel, der Lembecker Dorfmusiker, wurde eingeladen und spielte auf seinem Akkordeon schöne Weihnachts- und Heimatlieder. Er sorgte für beste Stimmung und ließ so manchen Gast auch das Tanzbein schwingen.

Anschließend lass Jenny Urban noch eine Weihnachtsgeschichte vor, so dass es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Nachmittag und Abend wurde.

Samstag, 2. Dezember 2017, 11:48 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.