Pkw überschlägt sich – Senior im Fahrzeug eingeklemmt

Schermbeck. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Erler Straße in Schermbeck wurde am Mittwoch ein 82-jähriger Pkw-Fahrer so schwer verletzt, dass Lebensgefahr besteht. Nach Auskunft der Polizei war der Senior von Schermbeck in Richtung Erle unterwegs. In einer Linkskurve kam er von der Straße ab, geriet in den Graben, überschlug sich dort und wurde zurück auf die Straße geschleudert.


Fotos: Bludau

Der Senior wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit Schere und Spreizer öffneten die Einsatzkräfte die Beifahrertür und zogen den schwerst verletzten Mann aus dem Auto. Der Schermbecker wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Straße war für die Zeit der Bergung gesperrt.

Sachdienliche Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei in Hünxe, Tel.: 02858 / 91810-0

Donnerstag, 16. November 2017, 11:33 • Verfasst in Schermbeck

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.