Messer-Überfall auf Sonnenstudio

Recklinghausen. Gestern Abend betrat ein maskierter Mann ein Sonnenstudio auf der Westfalenstraße, bedrohte die 36-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Der Täter flüchtete mit der Beute.

Täterbeschreibung: Der Mann wirkte sehr jung, war etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte helle Haut, blaue Augen und sprach akzentfreies deutsch. Er war bekleidet mit einer schwarzen, dünnen Regenjacke mit Kapuze, die er über den Kopf gezogen hatte. Weiterhin trug er ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht, das er bis unter die Augen gezogen hatte, eine schwarze Hose und schwarze dickere Schuhe.

Der Räuber drohte mit einem Klappmesser/ Taschenmesser, mit vermutlich weißem Griff. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361
111.

Mittwoch, 15. November 2017, 14:49 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.