Der Tote aus dem Silbersee ist identifiziert

Haltern. Der unbekannte Tote, der Ende Oktober in einem Nebengewässer des Silbersee II gefunden wurde (wir berichteten) konnte nach aufwendiger Recherche durch die Polizei nun identifiziert werden. Bei der gerichtsmedizinische Untersuchung hatten sich keine Hinweise auf Fremdeinwirkung ergeben. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann ertrunken ist.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 59-Jährigen aus Haltern am See. Aufgrund aufgefundener persönlicher Gegenstände konnte seine Wohnung ermittelt werden. Über weitere Überprüfungen war es dann möglich den Toten jetzt eindeutig zu identifizieren.

Dienstag, 14. November 2017, 12:04 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.