Einbrecher auf frischer Tat gefilmt

Recklinghausen. Die Polizei bittet um Mithilfe: Gesucht wird ein Mann, der am 30. September in Recklinghausen in ein Einfamilienhaus auf Straße „Im Paßkamp“ einbrechen wollte. Gegen 1 Uhr in der Nacht hatte der unbekannte Täter versucht, die Haustür aufzubrechen. Der Einbruch misslang – der Täter konnte aber von einer Überwachungskamera aufgezeichnet werden.

Mit Hilfe des Fotos wird jetzt mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach dem Mann gesucht. Die Polizei fragt: Wer kennt den mutmaßlichen Einbrecher oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat unter der Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Montag, 13. November 2017, 12:40 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.