Parkversuch ist gründlich schief gelaufen


Oer-Erkenschwick. Dieser Parkversuch ist gründlich schief gelaufen: Ein 82-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick wollte heute auf der Heinrich-Imig-Straße am Fahrbahnrand einparken. Dabei kam er erst gegen ein geparktes Auto, fuhr dann quer über die Straße und prallte schließlich gegen die Hauswand eines gegenüberliegenden Wohnhauses.

Durch den Unfall wurde auch der Vorgarten des Mehrfamilienhauses beschädigt – unter anderem hatte der 82-Jährige einen Strauch und einen Zaun umgefahren. Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

Donnerstag, 9. November 2017, 16:30 • Verfasst in , Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.