Toter aus dem Silbersee noch nicht identifiziert


Haltern. Der am Freitag, 27. Oktober, in einem Nebengewässer des Silbersee II gefundene unbekannte Tote wurde gestern gerichtsmedizinisch untersucht. Dabei haben sich keine Hinweise auf Fremdeinwirkung ergeben. Statt dessen geht die Polizei davon aus, dass der Mann ertrunken ist. Der Tote ist über 60 Jahre alt, 1,85 Meter groß, hatte graues, schütteres Haar und war korpulent. Er trug eine kurze blaue Sporthose, ein graues T-Shirt, eine dunkle Synthetik-Laufjacke und braune, halbhohe Turnschuhe.

Nach bisherigen Ermittlungen gehört ein am Ufer gefundener schwarzer Rucksack, in dem sich neben einer Lese- und einer Sonnenbrille auch eine Fahrradluftpumpe befand. Daher gehen die Ermittler davon aus, dass der Mann zuvor mit einem Fahrrad unterwegs gewesen war. Bislang konnte der Tote nicht identifiziert werden. Aus diesem Grunde bittet die Polizei um Hinweise unter Tel. 0800/2361111.

Mittwoch, 8. November 2017, 8:37 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.