B225: Schwerer LKW-Unfall im Berufsverkehr

Marl. Auf der B225/Dorstener Straße hat es heute Morgen im Berufsverkehr einen schweren LKW-Unfall gegeben. Ein 48-jähriger LKW-Fahrer eines Dorstener Baustoffhandels und ein 38-jähriger LKW-Fahrer aus Mülheim an der Ruhr fuhren gegen 7.30 Uhr hintereinander in Richtung Dorsten. Bei der Gaststätte „Schwatten Janz“ musste der vordere LKW des 48-Jährigen abbremsen – der Fahrer des DHL Paketdienstes konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf. Dabei wurde er im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Er musste von der Feuerwehr mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Dazu brachen die Einsatzkräfte die Fahrertür auf. Der Sachschaden liegt bei rund 10.000 Euro. Der Verkehr konnte über den Parkplatz der Gaststätte umgeleitet werden, so dass es keine langen Staus gab. Foto: Bludau

Dienstag, 7. November 2017, 12:20 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.