Jugendlicher schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Recklinghausen. Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am späten Mittwochabend, gegen 23.30 Uhr, ein 17-jähriger Recklinghäuser Opfer eines Angriffs geworden. Der Jugendliche befand sich zur Tatzeit am Westring, in der Nähe eines Fitnessstudios. Dort wurde er nach eigenen Angaben von vier Tätern überfallen und geschlagen.

Eine Personenbeschreibung konnte er nicht abgeben. Der Vater des Jugendlichen hat erst einen Tag nach dem Vorfall Anzeige erstattet. Der 17-Jährige liegt noch im Krankenhaus. Die Polizei sucht dringend Zeugen, die Mittwochabend am Westring/Ecke Friedrich-Ebert-Straße etwas gesehen haben. Hinweise nimmt das zuständige Regionalkommissariat in Herten unter 0800/2361 111 entgegen.

Freitag, 20. Oktober 2017, 14:31 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.