Spieliothek geht auf Werwolf-Jagd

Marl. Die städtische Spieliothek begibt sich am Donnerstag (19. Oktober) auf Werwolf-Jagd. Von 17 bis 18.30 Uhr sind alle Interessierten ab neun Jahren zu einem spannenden Nachmittag mit dem Gesellschaftsspiel „Die Werwölfe vom Düsterwald“ eingeladen.

In dem Spiel wird das kleine Dorf „Düsterwald“ von Werwölfen heimgesucht. In jeder Nacht fällt ihnen ein Bewohner zum Opfer. Um ihr Dorf zu schützen, versuchen die Bürger nun gemeinsam, die bösen Wölfe zu enttarnen. Dabei werden sie von einer Hexe, einer Seherin und vielen weiteren Charakteren unterstützt. Bei diesem kommunikativen Gruppenspiel wird rege diskutiert und gerätselt, wer seine Mitspieler hinters Licht führen möchte.

Gespielt wird um 17 Uhr im Foyer vor der Spieliothek (Marler Stern, obere Ladenstraße). Wer die Spielregeln noch nicht kennt, sollte etwas eher da sein.

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:40 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.