19-Jähriger am Berliner Platz beraubt

Oer-Erkenschwick. Ein 19-jähriger Jugendlicher aus Oer-Erkenschwick traf am Montag, gegen 15.45 Uhr, am Berliner Platz auf zwei flüchtig Bekannte. Die beiden 18- und 19-Jährigen aus Recklinghausen und Oer-Erkenschwick nahmen den 19-Jährigen in den Schwitzkasten und verlangten seine Geldbörse. Nachdem sie Bargeld herausgenommen hatten, liefen sie weg.

Eine aufmerksame Zeugin konnte beobachten, wie einer der Täter ein Handy ins Gebüsch warf. Wenig später konnten die beiden jungen Männer festgenommen werden. Dabei wurden auch die Beamten von den beiden Jugendlichen mehrfach beleidigt. Beide wurden mit zur Wache genommen und
mussten die Nacht in der Zelle verbringen.

Dienstag, 17. Oktober 2017, 9:36 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.