20 Autos beschädigt – Schaden etwa 100.000 Euro

Recklinghausen. Heute Morgen (16. Oktober, 5.25 Uhr) war ein 54-Jähiger mit seinem Lkw-Gespann auf der Autobahn 2 in Richtung Hannover unterwegs. In Höhe Recklinghausen platzte an dem Anhänger hinten links ein Reifen. Der Weseler schaltete sofort die Warnblinkanlage ein, lenkte sein Gefährt auf den Standstreifen und hielt dort an.

Über die auf der Fahrbahn liegenden und in der Dunkelheit schlecht erkennbaren Reifenteile fuhren mindestens 20 Autos. Neun von ihnen wurden so stark beschädigt, dass sie nicht
weiterfahren konnten. Sie mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100.000 Euro.

Montag, 16. Oktober 2017, 15:35 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.