13.000 Euro Schaden bei Auffahrunfall

Marl. Auf der Westerholter Straße hat es am Mittwoch, gegen 17.15 Uhr, einen Auffahrunfall mit drei Autos gegeben. Eine 49-jährige Frau aus Marl war in Richtung Herten unterwegs und wollte nach links in die Straße „Rammesbrauk“ abbiegen. Weil ihr Autos entgegen kamen, musste sie warten. Ein 51-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen dahinter bremste ab und blieb ebenfalls stehen.

Ein dritter Autofahrer – ein 36-jähriger Mann aus Marl – fuhr dann allerdings nahezu ungebremst auf die wartenden Autos auf. Dabei wurde der 36-Jährige schwer verletzt, er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die 49-jährige Autofahrerin aus Marl wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Das Auto des 36-Jährigen und das des 51-Jährigen mussten abgeschleppt werden.

Die Westerholter Straße war im Feierabendverkehr vorübergehend in beide Richtungen gesperrt. Der Schaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:22 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.