Überfall auf 84-Jährigen in Brassert

Marl. Auf dem Fußweg vom Marktplatz Brassert kommend in Richtung Agnesstraße erhielt heute gegen 9.45 Uhr ein 84-jähriger Marler plötzlich einen Schlag von hinten und ging dann zu Boden.

Der Angreifer zog ihm die Geldbörse aus der Gesäßtasche und flüchtete in Richtung Marktplatz. Bei dem Überfall wurde der 84-Jährige leicht verletzt.

Täterbeschreibung: 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, auffällig leichte/dünne Bekleidung, südländisches Aussehen. Der Senior hatte den Täter zuvor am Lottogeschäft am Markt gesehen, als dieser ihm die Tür aufhielt. Zeugen, die insbesondere Hinweise zum Täter machen können, werden gebeten, sich beim Regionalkommissariat in Marl unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 12:22 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.