Polizei fahndet nach Autoknackern

Marl. Nach einem Autoaufbruch vor einem Imbiss am „Marler Stern“ werden zwei Männer mit Hilfe einer Öffentlichkeitsfahndung gesucht. Bereits am 7. Juli wurden die beiden Tatverdächtigen von einem Zeugen beobachtet, wie sie einen Mercedes aufbrachen und das Auto durchsuchten.

Nach der Tat gingen sie in den benachbarten Imbiss – dabei wurden sie gefilmt (Aufnahmen in einer besseren Qualität sind leider nicht vorhanden). Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Täterbeschreibung: 30 bis 40 Jahre alt, einer der Täter war etwa 1,90 m groß, beleibt, mit kurzen schwarzen Haaren und Dreitagebart. Am Unterarm war er tätowiert. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt. Die zweite Person war schlank. Die Täter sind möglicherweise in einem schwarzen Renault Clio – mit Duisburger Kennzeichen – geflüchtet. Hinweise unter 0800/2361 111.

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:22 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.