Rollerfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen. Auf der Dorstener Straße hat es am Donnerstagnachmittag, gegen 15 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 58-jähriger Rollerfahrer aus Herten war stadtauswärts unterwegs - zur gleichen Zeit kam eine 75-jährige Autofahrerin aus Datteln von der Josef-Wulff-Straße und wollte über die Dorstener Straße zum Knappschaftskrankenhaus.

Auf der Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß. Der 58-jährige Rollerfahrer musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Dorstener Straße war vorübergehend gesperrt.

Freitag, 8. September 2017, 10:40 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.