Marler auf Nachhauseweg bedroht und beraubt

Marl. In der Nacht auf Donnerstag ist ein Mann auf der Westfalenstraße attackiert und bestohlen worden. Der 29-jährige Marler war gegen 1 Uhr zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Nach eigenen Angaben wurde er plötzlich von zwei unbekannten Männern umringt und mit einem Messer bedroht.

Die Männer verlangten sein Handy und seine Geldbörse. Aus dem Portemonnaie nahmen sie dann Bargeld und warfen sowohl das Handy als auch die Geldbörse auf eine Wiese. Anschließend liefen die Täter davon.

Täterbeschreibung: Beide Männer sind schlank, haben dunkle Haare und waren mit dunklen Oberteilen bekleidet. Einer der Männer ist etwa 1,80 Meter groß, der andere etwa 1,75 Meter. Zeugen werden gebeten, sich beim Regionalkommissariat in Marl unter 0800/2361 111 zu melden.

Freitag, 8. September 2017, 8:55 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.