Ungebremst aufgefahren – Vier Verletzte

Dorsten. Am Wochenende verursachte ein 25-jähriger Dorstener auf der Autobahn 31 bei Heiden einen Unfall mit vier Verletzten und Sachschaden in einer Höhe von 26.500 Euro.

Ermittlungen der Polizei zufolge fuhr der 25-Jährige mit seinem Hyundai ungebremst auf das Heck eines Opels auf. Beide Fahrzeuge waren auf dem rechten Fahrstreifen Richtung Oberhausen unterwegs. Infolge des Aufpralls schleuderte der Opel nach links, prallte gegen die Betonmittelplanke, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Hyundai schleuderte nach rechts in die Schutzplanke, prallte ab, driftete über die gesamte Fahrbahn gegen die Betonwand und blieb auf dem linken Fahrstreifen stehen.

Der 25-jährige Hyundai-Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwer, der 33-jährige Opel-Fahrer und sein Beifahrer leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 26.500 Euro.

Montag, 4. September 2017, 11:45 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.