Zentrale Kundgebung mit Sigmar Gabriel

Vest. Auf Einladung von Michael Groß und Frank Schwabe wird Bundesaußenminister und Vizekanzler Sigmar Gabriel am 8. August den Kreis Recklinghausen besuchen. Gabriel war Vorsitzender der SPD vom 13. November 2009 bis zum 19. März 2017. Seit dem 17. Dezember 2013 ist er Stellvertreter der Bundeskanzlerin (deutscher Vizekanzler). Seit dem 27. Januar 2017 ist er Bundesminister des Auswärtigen.

Mit einer Kundgebung auf dem Altstadtmarkt in Recklinghausen startet die SPD zugleich in die heiße Phase des Wahlkampfes.

Bevor Sigmar Gabriel das Wort ergreift steht ab 15.30 Uhr eine Talkrunde mit Michael Groß, Frank Schwabe, dem Geschäftsführer der DGB-Region Emscher-Lippe, Dr. Josef Hülsdünker, und dem stellvertretenden Landrat des Kreises Recklinghausen, Harald Nübel, auf dem Programm.

Montag, 7. August 2017, 12:10 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.