Sinsener freuen sich aufs Schützenfest

Marl. Das Sinsener Schützenfest steht nun unmittelbar bevor. Das bedeutet für die verantwortlichen Schützen viel Arbeit aber auch eine große Vorfreude. Der Vogel für das Schießen am Samstag wurde nun aus dem Schaufenster von Uhle & Schröder genommen, in dem er für mehrere Wochen ausgestellt worden ist.

Auf diesem zu sehen v.l.n.r.: Stellv. Bataillonsschießmeister Hubert Schotters, Präsident Peter Klemm, Vizekönigin Heike Ströder, Spender Peter Uhle, Festausschussvorsitzender Horst Andes, Vereinsmaskottchen Sinsi, stellv. Präsident Alex Klönne sowie Bataillonskommandeur Arvid Weber.

Eingeladen sind neben allen Schützen und Nachbarvereinen selbstverständlich auch Nichtvereinsmitglieder.

Das Festprogramm:

Donnerstag, 3. August 2017, 10:28 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.