Radfahrer entreißen Seniorin die Handtasche

Dorsten. Auf dem Gehweg „Im Werth“ wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag einer 81-jährigen Frau aus Dorsten die Handtasche geraubt. Wie die Polizei heute mitteilt, war die alte Dame zu Fuß unterwegs, als sich zwei Fahrradfahrer von hinten näherten. Plötzlich wurde sie von einem der Radfahrer angerempelt und stürzte. Als die Frau sich wieder aufgerappelt hatte, flüchteten die Täter mit der Handtasche der Seniorin. Die Tasche konnte kurze Zeit später auf dem Lippedamm gefunden werden, das Portemonnaie war allerdings weg.

Täterbeschreibung: etwa 16 bis 20 Jahre alt, normale Figur, dunkel gekleidet, dunkle Hautfarbe.
Hinweise bitte an das Regionalkommissariat in Marl unter 0800/2361 111.

Montag, 17. Juli 2017, 13:20 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.