Dorstenerin bei Unfall lebensgefährlich verletzt


Gladbeck/Dorsten. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße in Gladbeck sind drei Menschen verletzt worden. Darunter eine 45-jährige Frau aus Dorsten, die mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Ein 34-jähriger Autofahrer aus Viersen wollte nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen aus Dortmund, auf dessen Beifahrersitz eine 45-jährige Frau aus Dorsten saß. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Der 58-jährige Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Der Fahrer aus Viersen kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand 15.000 Euro Schaden.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:03 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.