Zwei Verletzte und 23.000 Euro Sachschaden

Dorsten. Zwei Personen wurden am Dienstagnachmittag (15.37 Uhr) bei einem Verkehrsunfall auf der Gladbecker Straße (zwischen Willy-Brand-Ring und Krichhellener Allee) leicht verletzt. Ein 73-jähriger Autofahrer aus Dorsten war beim Verlassen eines Tankstellengeländes mit dem Auto eines 55-jährigen Bottropers kollidiert.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Fahrzeug des 73-jährigen gegen einen geparkten Ford-Fokus geschleudert. Alle drei Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Die Gladbecker Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme in dem betroffenen Bereich voll gesperrt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 23.000 Euro.

Mittwoch, 5. Juli 2017, 12:00 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.