Pizza-Bote verunglückt auf dem Weg nach Sythen

Haltern. Auf dem Hellweg sind am Abend, gegen 21.30 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 20-jähriger Autofahrer aus Haltern am See wollte mit seinem VW Golf in Richtung Stadtmitte nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Dabei prallte er gegen den Wagen eines entgegenkommenden 19-jährigen Pizza-Boten aus Haltern, der auf dem Hellweg in Richtung Sythen fuhr.

Nach dem Zusammenstoß prallte der VW Golf noch gegen einen Straßenbaum. Beide Fahrzeugführer wurden so schwer verletzt, dass sie nach der Versorgung durch einen Notarzt zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. An den Autos entstand Totalschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

Die Feuerwehr Haltern streute auslaufendes Öl ab und sicherte die Einsatzstelle ab. Die Straße blieb für die Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Foto: Bludau

Montag, 3. Juli 2017, 16:00 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.