Angebliches Unfallopfer wird nicht gefunden


Dorsten. Einen gewaltigen Schock erlitt ein Zugführer, der nach eigenen Angaben am Bahnübergang an der Munastraße (auf der Bahnstrecke zwischen Dorsten Hervest und Wulfen) mit einem Rollstuhlfahrer kollidiert war. Allerdings konnte trotz intensiver Suche durch zahlreiche Einsatzkräfte bei hochsommerlichen Temperaturen und dem Einsatz eines Hubschraubers der Polizeifliegerstaffel keine Person gefunden werden. Auch eine mögliche Beschädigung am Triebwagen brachte keine weiteren Erkenntnisse. Der Zug wurde evakuiert und gut ein Duzend Fahrgäste mit Mannschaftstransportfahrzeugen der Feuerwehr zum nächsten Bahnhof befördert. Nach cirka zwei Stunden wurde die Suche eingestellt.

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:10 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.