Fünf Verletzte und 85.000 EUR Schaden auf der A2

Recklinghausen. Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Montag wurden in der Anschlussstelle Recklinghausen-Süd (BAB 2, Fahrtrichtung Hannover) fünf Personen schwer verletzt, darunter zwei acht Monate alte Kleinkinder.

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer aus der Grafschaft Bentheim war aus bisher nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem entgegenkommenden Pkw einer 22-jährigen Frau aus Recklinghausen frontal zusammengestoßen. Beide Fahrzeugführer sowie die drei Beifahrer des 41-Jährigen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die gesamte Anschlussstelle Recklinghausen-Süd wurde zum Zwecke der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 85.000 Euro.

Montag, 19. Juni 2017, 17:05 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.