Überfall mit Machete: Täter mit Phantombild gesucht

Marl. Die Polizei sucht jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter, der vor einem Monat, am 13. Mai, eine Teestube auf der Otto-Hue-Straße in Marl überfallen hat.

Gegen 3.15 Uhr war der unmaskierte Mann in die Teestube gekommen, hatte einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe und einer Machete bedrohte und die Tageseinnahmen gefordert. Anschließend flüchtete er mit der Beute in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: ca. 1,70 bis 1,80 Meter groß, 21 bis 26 Jahre alt, normale Figur, schwarze Lederjacke, dunkle Jeans. Er sprach gebrochen deutsch. Mit Hilfe des Phantombildes hofft die Polizei jetzt auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt: Wer kennt den Mann auf dem Bild oder weiß, wo er sich aufhält?
Hinweise nimmt das Regionalkommissariat unter 0800/2361 111 entgegen.

Mittwoch, 14. Juni 2017, 15:01 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.