Oer-Erkenschwick: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Oer-Erkenschwick. Gestern Abend kam es gegen 19.41 Uhr auf der Recklinghäuser Straße im Bereich des Westfeldweges zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Erkenschwicker leicht und ein 29-jähriger Erkenschwicker schwer verletzt wurden. Die
beiden befuhren mit dem Pkw des 32-Jährigen die Recklinghäuser Straße in Fahrtrichtung Oer-Erkenschwick, als ihnen in Höhe des Westfeldweges ein Pkw entgegen kam. Der Fahrer (35) dieses Wagens aus Recklinghausen war nach links in den Gegenverkehr abgekommen und hatte das Fahrzeug der beiden Männer touchiert.

Als Folge dessen prallte das Auto der Oer-Erkenschwicker gegen einen Baum. Dabei wurde der 32-jährige Fahrzeugführer leicht verletzt, der Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von den Rettungskräften mit der Rettungsschere aus dem Pkw befreit werden. Er wurde nach der ersten medizinischen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus
gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000,00 Euro. Die Recklinghäuser Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Mittwoch, 7. Juni 2017, 12:37 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.