Das lange Warten auf die Freibadsaison

Bild: Auch im Sportparadies Gelsenkirchen sind die Vorbereitungen für die neue Saison fast abgeschlossen.

Vest. Noch hat die Freibadsaison nicht begonnen. Bisher hat das Wetter nicht so wirklich zum Sonnenbaden eingeladen und die Vorbereitungen für die Freibadsaison sind aufwendig. Doch nach Reparatur- und Wartungsarbeiten sind die Außenanlagen der Bäder nun fast sommerfit. Die meisten Schwimmbecken wurden gereinigt, die Spielgeräte geprüft und das Unkraut beseitigt. Sobald das Wetter stabil bleibt, werden sich die Pforten der meisten Freibäder öffnen. Den Nixen und Wassermännern sei jedoch gesagt, dass im Marler Guido-Heilandbad schon ab heute dem Sprung ins (noch recht kühle) Wasser nichts im Wege steht (wie berichtet). www.marlaktuell.de/?p=268266

Samstag, 13. Mai 2017, 12:34 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.