Betrunkener 22-Jähriger randaliert in Haltern

Haltern. In den frühen Morgenstunden (heute gegen 6.15 Uhr) wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Mann auf dem Hennewiger Weg randalieren würde und dabei auch schon zwei geparkte Autos beschädigt hätte.

Polizeibeamte trafen vor Ort auf einen 23-jährigen Halterner der sofort zugab, gegen zwei geparkte Autos Steine geworfen zu haben. Dabei seien auch Scheiben zu Bruch gegangen. Darüber gab er an, kurz zuvor auch einen Radfahrer auf dem Nachhauseweg von der Gaststätte „Schänke“ vom Rad gestoßen zu haben. Ermittlungen ergaben, dass es sich dabei um einen 79-jährigen Halterner handelt. Der war nach der Attacke gestürzt und hatte sich leicht verletzt.

Da der 22-jährige Randalierer augenscheinlich unter Alkoholeinwirkung stand wurde er zur Wache gebracht. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen.

Montag, 1. Mai 2017, 11:54 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.