Soziusfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Haltern. Am gestrigen Sonntag wurde eine 35-jährige Soziusfahrerin aus Haltern auf der Münsterstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt, als das Motorrad mit einem wendenden Pkw kollidierte.

Ein 54-jähriger Pkw Fahrer (54) aus Gelsenkirchen hatte zuvor die Münsterstraße in Fahrtrichtung Hausdülmen befahren und war an den rechten Fahrbahnrand gefahren um seinen Pkw zu wenden. Hierbei übersah er den 40 Jahre alten Motorradfahrer, der mit seiner Sozia die Münsterstraße ebenfalls in Fahrtrichtung Dülmen befuhr.

Es kam auf der Fahrbahn zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die Frau aus Haltern schwer verletzt und nach der ersten medizinischen Versorgung in ein örtlichen Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von circa 15 000,00 Euro.

Die Münsterstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden.

Montag, 1. Mai 2017, 10:54 • Verfasst in Haltern

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.