Tierische Werbung für Lembecker Tiermarkt

Dorsten. In Lembeck wird in diesem Jahr auf tierische Art und Weise auf den bevorstehenden Tiermarkt am 7. Mai hingewiesen. Neben einem Pferd auf der Wiese der Volksbank an der Wulfener Straße steht auch noch eine Kuh an der Kreuzung Wulfener-/ Ecke Rekener Straße. Ulla Küsters hatte die Idee: Mit Tieren Werbung für den Tiermarkt in der Schlossgemeinde Lembeck zu machen – und das möglichst dauerhaft. „Im Jubiläumsjahr 1000 Jahre Lembeck muss etwas Besonderes zum Tiermarkt gemacht werden“ – sagt die engagierte Lembeckerin.

In den nächsten Jahren soll der „Tierpark“ noch erweitert werden. Der Lembecker Tiermarkt findet am Sonntag, dem 7. Mai, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr statt. Dies ist dann der 25. Tiermarkt in der Schloßgemeinde. Das gesamte Dorf wird zur Fußgängerzone erklärt und mehr als 200 Stände sorgen für eine Menge Abwechslung. Besucher aus der ganzen Region werden erwartet. Foto: Bludau

Donnerstag, 4. Mai 2017, 9:20 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.