Polizei sucht unfallflüchtige Fahrerin

Recklinghausen. Eine Anwohnerin der Drosselstraße hörte am Mittwoch, gegen 7.30 Uhr, einen lauten Knall und schaute aus dem Fenster. Sie beobachtete eine Frau, die aus ihrem Auto ausgestiegen war und sich den Schaden an einem geparkten grauen Fiat Punto ansah, den sie augenscheinlich zuvor angefahren hatte.

Die Fahrerin und ihr Beifahrer begutachteten den Schaden und telefonierten dann mit dem Handy. Die Unfallverursacherin war etwa 45 bis 50 Jahre alt, 1,75 m groß, hatte kurze Haare und trug eine Brille. Die Zeugin kümmerte sich dann nicht weiter um den Unfall, da sie davon ausging, dass die Verursacherin über Telefon die Polizei informierte. Später stellte sich jedoch heraus, dass die Frau jedoch das Weite gesucht hatte, ohne sich um den entstanden Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern. Bei dem flüchtigen Auto dürfte es sich um einen weißen Kleinwagen handeln.

Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Donnerstag, 20. April 2017, 12:52 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.