Recklinghausen: Grill-Dieb gestellt

Recklinghausen. Mit einem gestohlenen Grill versuchte ein zunächst Unbekannter am Samstag um 10.35 Uhr von einem Geschäft an der Hochlarmarkstraße zu flüchten. Ein Mitarbeiter hatte den Diebstahl bemerkt, war dem Tatverdächtigen gefolgt und hatte die Polizei gerufen.

Als der Unbekannte seinen Verfolger bemerkte, drohte er ihm. Durch die gute Beschreibung des Zeugen und der Information, wo der Tatverdächtige hingegangen ist, fanden die eingesetzten Beamten den 42-jährigen Recklinghäuser an der Ankerstraße. Er war alkoholisiert und räumte den Diebstahl ein. Nach Abschluss der Maßnahmen konnte er wieder gehen.

Montag, 17. April 2017, 14:29 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.