Nächtlicher Pkw-Brand in Barkenberg

Dorsten. Kurz vor Mitternacht von Samstag auf Sonntag stand in Barkenberg ein Pkw in hellen Flammen. Ein Anwohner eines Parkplatzes an der Kampstraße bemerkte das Feuer und wählte den Notruf. Als die ersten Einsatzkräfte des Löschzuges Wulfen eintrafen, schlugen die Flammen aus dem Frontbereich des Ford Mondeo Kombi. Auch war das Feuer bereits auf angrenzende Sträucher übergegriffen. Trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen konnte das Fahrzeug nicht mehr gerettet werden, es erlitt einen Totalschaden.

Durch den schnellen Einsatz der Löschmannschaft konnte aber das Übergreifen des Feuers auf ein benachbartes Fahrzeuge verhindert werden. Da Brandstiftung von der Polizei nicht auszuschließen war, wurde der Pkw sichergestellt. Das Fachkommissariat für Branddelikte hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Bludau

Montag, 10. April 2017, 14:37 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.