Taxifahrer erfasst Rollator und flüchtet


Marl. Als eine 89-jährige Frau aus Marl am Mittwochnachmittag mit ihrem Rollator die Schillerstraße überqueren wollte, wurde ihre Gehhilfe von einem Taxi erfasst. Die Seniorin stand rechts am Bordstein und ließ den Verkehr passieren. Ein Taxifahrer fuhr so weit am rechten Rand der Fahrbahn, dass er mit seinem Fahrzeug den Rollator erfasste und die Marlerin zu Boden stürzte. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der Taxifahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die 89-Jährige zu kümmern. Er wird von Zeugen wie folgt beschrieben: stabile Figur, mit einer Glatze und einer Sonnenbrille. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 0800/2361-111 an das zuständige Verkehrskommissariat zu wenden.

Donnerstag, 23. März 2017, 14:50 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.