25-Jähriger schläft am Steuer ein – Unfall

Recklinghausen. Ein Nickerchen während seiner nächtlichen Fahrt durch Recklinghausen wurde einem 25-jährigen zum Verhängnis. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 6 Uhr, fuhr der Recklinghäuser in seinem schwarzen Mercedes Vito auf der Herner Straße. Ersten Erkenntnissen zufolge schlief er während der Fahrt ein, kam nach links von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er prallte gegen zwei Bäume und einen Laternenmast. Dabei verletzte sich der 25-Jährige schwer und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Unfallaufnahme mussten Teile der Herner Straße/Kurt-Schuhmacher-Allee zeitweise komplett gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Montag, 20. März 2017, 14:41 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.