Auseinandersetzung auf dem Schulhof

Marl. Samstag, gegen 22.20 Uhr, kam es auf dem Schulhof der Hauptschule an der Wiesenstraße zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen drei Zuwanderern im Alter von 24, 25 und 28 Jahren, die in der Unterkunft Lembecker Pfad untergebracht sind. Dabei warfen die Männer auch Flaschen umher und versuchten einen Radfahrer anzugreifen.

Als nach Beobachtungen einer Zeugin ein Radfahrer am Schulhof vorbeifuhr, versuchten die drei Männer ihn anzugreifen. Der unbekannte Radfahrer konnte aber wegfahren, ohne dass es zu einer Auseinandersetzung kam. Die jungen Männer schlugen dann aufeinander ein und rannten später zurück zur Zuwandererunterkunft.

Als die benachrichtigten Polizeibeamten vor Ort eintrafen, war die Auseinandersetzung beendet. Alle Beteiligten standen unter Alkoholeinwirkung. Alle hatten bei der Auseinandersetzung Verletzungen erlitten, die medizinisch behandelt werden mussten. Die Ermittlungen dauern an.

Montag, 13. März 2017, 14:30 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.